Paul Pepper – Folge 1: Paul Pepper und die tickende Bombe (Komplettes Hörspiel)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7F-N-raOUNg

Die erste Folge der beliebten „All Ears GmbH“-Hörspiel-Reihe „Paul Pepper“ – als komplettes Hörspiel!
„Paul Pepper“ war Mitte der 80er Jahre eine Jugend-Krimiserie nach den Büchern von Paul Huby. Die Hauptfigur Paul Pepper war mal Seemann, dann bei der Polizei und ist nun Privatdetektiv, der bei seinen Fällen immer wieder Unterstützung von den Jugendlichen Arnica, Jonny und Pit bekommt. Er ist von der Art her ein gemütlicher alter Seebär, den nichts aus der Ruhe bringen kann. Sprecher Jürgen Scheller bringt das mit seinem norddeutschen Slang richtig schön rüber. Auch die anderen Sprecher leisten gute Arbeit, dazu passende Musik und eine Geräuschkulisse, die gelungen Atmosphäre erzeugt.
Diese kultige Krimi-Hörspielserie für Jugendliche gibt es nun wieder über „Maritim“.
Unsere youtube-Angebote sind bewusst werbefinanziert – die komplette Serie sowie unseren kompletten Maritim-Katalog gibt es werbefrei überall digital, dh als Download zB bei iTunes oder Amazon und zum Streamen zB bei Spotify, Apple Music, Deezer, Napster und und und
http://bit.ly/paulpepper
https://HighscoreMusic.lnk.to/75ixhID
Viel Spaß beim Reinhören!
…und hier geht es zum gesamten Katalog von Maritim incl. solcher Hörspiel-Perlen wie „Sherlock Holmes“, „Oscar Wilde & Mycroft Holmes“, „Batman“, „Captain Future“, „Offenbarung 23“, „Star Trek“, „Jules Verne“, „Pater Brown“ und und und
www.maritim-hoerspiele.de

Video auf YouTube anschauen.