Amokläufe durch JOKER-Film?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wm04BtiPOpU

Ist der Joker zu gefährlich für unsere heutigen Gesellschaft? Das US-Militär und das FBI warnen in den USA davor, dass es zu Amokläufen kommen könnte: Der „Joker“-Film kommt ins Kino und Filmkritiker und Sicherheitsbehörden schlagen Alarm. Wie gefährlich ist der Film?

Am Ende des Videos weise ich auf die Telefonseelsorge hin, die ich nur jedem absolut ans Herz legen kann, der es gerade schwierig im Leben hat. Wenn ihr nur kurz darüber nachdenkt, mal anzurufen: Zieht es bitte wirklich in Betracht. Ich würde mich riesig freuen. Die folgenden Nummern sind alle kostenlos und rund um die Uhr erreichbar:

Deutschland
https://www.telefonseelsorge.de
Telefon: 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123

Österreich:
http://www.telefonseelsorge.at
Telefon: 142

Schweiz:
https://www.143.ch
Telefon: 143

 

Video auf YouTube anschauen.