Das Letzte Licht vor der ewigen Dunkelheit – Weiße Zwerge & Schwarze Zwerge

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0RRU0sdgoQI

Quellen und weitere Infos: https://sites.google.com/view/quellenweissezwerge/

Alles hat ein Ende. Sogar das Universum. Aber auch in einer Zukunft, die noch so weit weg ist, dass man es nicht einmal in Worte fassen kann, wird es noch Licht und damit eine Chance für Leben geben. Dieses Licht kommt von weißen Zwergen, den Überresten von Sternen. Bis auch sie irgendwann erlöschen…

Soundcloud: http://bit.ly/2n8dAE5
Facebook: http://bit.ly/2n6AUBX
Twitter: http://bit.ly/2DDeT83
Instagram: http://bit.ly/2DEN7r3

Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt – Kurzgesagt ein Angebot von funk.

Video auf YouTube anschauen.