So surft ihr richtig unsichtbar | COMMUNITY SERVICE

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Oiilmnnep4o

Euer Ein und Alles – der Community Service. Wie jeden Monat wird die volle Community- Bemutterung eingeläutet. Freut euch unter Anderem auf ein erneutes Witzgericht! Außerdem besprechen wir eure Kommentare über den Inkognito Modus und stellen eure Tipps für privates Surfen im Internet auf die Probe! Kommet in Scharen!

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu
►WALULIS‘ Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: http://walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: http://walul.is/2qTVHMW

Leute, auf euch wartet hier nicht nur irgendwas. In diesem Community Service haben wir das Speedlimit entfernt. Wir haben die Bremsen gelöst, die Segel sind aufgespannt und das Community- Boot liegt hart am Wind. Hajaho ihr Matrosen und ne Buddel voll Rum! Dreht den Toto auf und rasiert eure Katzen, denn heute geht es hier zur Sache!

Wir haben ein Witzgericht. Aber Herr Lehrer, was ist das? Gute Frage! Ja ich weiß. Aber was ist es? Ihr dürft entscheiden, welche Witze in den nächsten Videos dabei sind. Das ist doch mal mega- ober- affen- giga- ultra- porno. Weil das dürft ihr ja sonst nicht. Marcus, Yannik und Johannes kämpfen um die Krone des Königs, den Stab des Humors und das Geburtsrecht zum Witzen.

Und das war es? Mitnichten! Wir haben auch noch die Top 5 Kommentare für euch. Die sind richtig geil. Kennt ihr das, wenn gerade euer Hund überfahren wurde und jetzt liegt der da einfach tot, verknäult und blutig vermatscht vor euch? Die Top 5 Kommentare sind das genaue Gegenteil dieses Gefühls! Nämlich Extase! Feiert euch selbst, denn ohne euch wären wir nichts!

Wir stehen in der Redaktion und salutieren euch! A-BO! A-BO! A-BO!

Video auf YouTube anschauen.