PHANPRO 109: Tim im Lande der Sowjets

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jTBwEXaRhd4
Die Karriere des Reporters Tim begann vor 90 Jahren mit der Geschichte „Tim im Lande der Sowjets“. Doch der Autor hatte später so seine Probleme mit dem Erstlingswerk, so dass es immer ein bisschen außerhalb der offiziellen Reihe stand. Aber man kann den Beginn von Hergés Lernprozess sehen und wie er in die Rolle des Geschichtenerzählers hineinwuchs…

Die im Video gezeigten Alben kann man über diese Links bestellen (SPONSORED LINKS führen zu Amazon – was das bedeutet, steht hier -> klick!):
 → Tim im Lande der Sowjets: https://amzn.to/2CkNuo3
 → Die Abenteuer von Hergé: https://amzn.to/2RreRa8
Das Phantastische Projekt im Internet:
 → Hauptseite: http://phan.pro
   → Blog: http://www.star-command.de
 → Facebook: https://www.facebook.com/DasPhantastischeProjekt/
 → Twitter: https://twitter.com/phantaspro

Send a Comment

Your email address will not be published.