Der Orkenspalter TV Kalender 2016/2017

Für Juli 2016 bis Juni 2017 gibt es einen Wandkalender von Orkenspalter TV. Das Tem weiß jedoch noch nicht, wie viele sie drucken sollen.
Schreibt daher an tv@orkenspalter.de mit dem Betreff „Kalendervorbestellung“, um den Kalender verbindlich vorzubestellen. Er wird wieder 20 Euro plus 5 Euro Versand kosten. Bezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal.

 

One thought on “Der Orkenspalter TV Kalender 2016/2017”

  1. Ach ja, der süße Mháire-Kalender geht in die zweite (oder dritte?) Runde. Wieder mal ohne mich, wahrscheinlich. Leider….

    Und wer jetzt glaubt, dass ich Orkenspalter nur wegen Mháires Äußerlichkeiten ansehe, der irrt sich. Ich liebe die vorgestellten Spiele und Produkte, Ich habe zwar – bis auf einen Ultima-Online-Freeshard – keine Rollenspielerfahrung, aber ich bin ein Nerd durch und durch, und auch Star Wars-Fan.

    Aber was ist besser als ein humorvolles, informatives und kreatives Format, das über alle Neuerungen des Nerdtums informiert? Richtig… Ein humorvolles, informatives und kreatives Format, das eine kompetente, sympathische und, ja auch, sexy Moderatorin hat. ^^

    Natürlich sollen sich Steff und die Anderen nicht ausgeschlossen fühlen. Orkenspalter besteht durch alle Mitglieder, auch und vorallem durch Professor Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz. xD

Send a Comment

Your email address will not be published.