Shut up and Talk: Noah Antwiler (Spoony)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/1FGPaysPMx8
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/CUBBTxAUyy0

Und noch jemand, dem ich meinen Respekt zollen möchte, und diese Episode von „Shut Up and Talk“ ist dafür bestens geeignet: Noah Antwiler alias „The Spoony One“ oder einfach nur „Spoony“. In diesem Video spricht Doug Walker mit Spoony darüber, wie seine Videoserie entstand und mit welchen Problemen er zu kämpfen hatte. Sehr offen redet Noah dabei über die bipolare Störung, die man bei ihm diagnostiziert hat (Bipolar II, um genau zu sein) und welchen Zuspruch ein Mensch mit Depression braucht – und welchen nicht!

Die Produzenten weisen darauf hin, dass es in dem Video Störungen mit dem Ton und an ein paar Stellen auch mit dem Bild gibt, aber leider war das Ausgangsmaterial nicht besser und man hat aus dem Video rausgeholt, was möglich war.


getDigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Teil 1 des Videos findet man hier, Teil 2 hier! Spoonys Webseite ist:

http://spoonyexperiment.com/