ARMES DEUTSCHLAND: „Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen!!“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/Qf2mN2gveCs

Habt Ihr gedacht, weil Weihnachten ist, lassen wir das Kritische zugunsten der Friedlichkeit einfach mal beiseite? Weit gefehlt! Wir lassen gerade an so einem Tag Rayk Anders nochmal den Finger in die Wunde legen.

http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www.instagram.com/raykanders
http://www.twitter.com/raykanders

+++“Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen!!“+++
…das ist mehr oder weniger das, was die Anwohner eines Asylheims in Berlin durchgesetzt haben: Spielplatz-Verbot für Flüchtlings-Kinder.
Armes Deutschland.

Direkter Link zu Video hier! Bitte unbedingt anklicken, Rayk hat im Begleittext zu seinem Video noch ein paar Erklärungen geschrieben, die lesenswert sind. Unter anderen werden die teilweise hanebüchenen Ausflüchte genannt, warum die Kinder des Asylheims nicht auf dem anderen Spielplatz spielen sollen, die natürlich niemand vor der Kamera wiederholen wollte. Und Rayk gibt gleich noch Contra gegen die „Immer muss nur Deutschland alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen“-Rufer. Also: Anklicken!